Sofortantwort 2017-09-15T10:48:09+00:00
Markkleeberg West          Cospuderner See         Zöbigker Hafen          Pier 1

Fragen und Antworten

Bei starkem Regen oder starkem Wind ist es leider nicht möglich die Tour durchzuführen. In diesem Fall würden wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn dies eintritt, finden wir gern einen neuen Termin für Ihre Tour. Selbstverständlich müssen Sie nicht grinseln. Es entstehen keine Kosten. Gerne verschieben wir den Termin für Sie.

Ja. Sie dürfen gern auch eigene Getränke oder Speisen mitbringen. Gern liefern wir Ihnen auch alles dazu.

Ja. Ihr steuert den Grinsel selbst. Nach einer kurzen Einweisung in den Motor und den See seid Ihr Euer eigener Kapitän und steuert den Grinsel über den See.

Nein! Aus Zulassungs- sowie versicherungstechnischen Gründen ist dies leider nicht möglich.

Ja, es dürfen auch mehr Personen mitfahren, als eigentlich reserviert. Dennoch wird vor Fahrtantritt der Preis korrigiert und dementsprechend abgerechnet.

Nein. Der Grill mit Kohle und Anzünder wird von uns geliefert.

Grundsätzlich steht direkt am Pier1, Hafenstraße 23, 04416 Markkleeberg ein Parkplatz zur Verfügung. Weitere Parkplätze stehen Ihnen oben P1 & P2 gegenüber dem Autohaus Thiem zur Verfügung. 4min fußläufig.

Pünktlich. 20 min vor der gebuchten Fahrtzeit an unserer Grinsel Rezeption.

Es besteht die Möglichkeit, direkt vor der Fahrt die Toilette zu besuchen. Alternativ können Sie auch gern jederzeit dort wieder anlegen, wo sie abgelegt haben.

Die Bezahlung findet in Bar oder EC vor Fahrtantritt bei uns in der Rezeption statt.

Der Grinsel ist stundenweise buchbar und ihr könnt ihn solange buchen, wie ihr möchtet.

HOTLINE: 0177 / 1944339 (Di und Do 13 – 15 Uhr)
info@grinseln.de
facebook.com/grinsel.leipzig
Cospudener See bei Leipzig am Zöbigker Hafen, Hafenstraße 23, 04416 Markkleeberg

Kontakt